EindeutscherInsiderberichtet-ÜberlebeninRussland–überLebeninRussland

Ein deutscher Insider berichtet - Überleben in Russland – über Leben in Russland

https://www.nachdenkseiten.de/?p=53918

weitere Links: http://www.anti-spiegel.ru

"Berichte aus Russland sind zumeist widersprüchlich, abhängig davon, welches Medium berichtet. In den großen Medien kann man regelmäßig vom andauernden wirtschaftlichen Niedergang – nicht zuletzt durch die Sanktionen – lesen, in manch alternativem Medium erscheint es als heile Welt. Es gibt vermutlich viele unterschiedliche Wahrheiten über dieses Land, das jedoch viele Medien-Mitarbeiter, die darüber schreiben, kaum kennen, und schon gar nicht aus längerem und fundiertem eigenem Erleben. Der Autor und Journalist Thomas Röper („Anti-Spiegel“) war seit 1991 jedes Jahr mehrfach in Russland unterwegs. Seit 1998 arbeitet und lebt er im Land. Mit ihm sprach in St. Petersburg Andrea Drescher."

 Thema  Politikfelder  Medienkritik   Medium  Text